Toyota Crowdfunding #nichtsistunmöglich

04.02.2023

Worum geht es in diesem Projekt?

Schwimmen bedeutet Fitness und das gemeinsame Erreichen von Zielen. Die Kinder stärken Teamgeist und Selbstbewusstsein im Verein und schließen enge Freundschaften. Wir sind stolz darauf, dass wir innerhalb kurzer Zeit ein starkes Wettkampf-Team aufgebaut haben. Unsere Schwimmer nehmen inzwischen an Wettkämpfen wie den Oberbayerischen Meisterschaften teil, wo wir 2022 insgesamt 13 Qualifikanten hatten, von denen 4x Silber und 13x Bronze erschwommen wurde. Für das Selbstbewusstsein der Kinder ist jeder Erfolg ein Highlight. Als nächstes möchten wir 8 Sportler zu den Bayerischen Jahrgangsmeisterschaften schicken. Dafür wollen wir die Trainingsbedingungen optimieren: Wir möchten mit den Kids ins Trainingslager im Ausland fahren. Hier soll neben dem Fokus auf dem Sport der Teamgeist und gemeinsame Ausflüge im Vordergrund stehen und nebenbei den Kids eine sinnvolle Freizeitgestaltung ermöglicht werden. Um die hohen Trainingslagerkosten etwas abfedern zu können, brauchen wir Ihre Hilfe!

Was passiert mit dem Geld bei Erfolg?

Kommt das Budget zusammen, werden die Aufenthaltskosten der Trainer vom Verein bezahlt und unsere Leistungsschwimmer bekommen einen Großteil der Zugfahrt ins Trainingslager und zurück gezahlt. Bleibt von dem Geld noch etwas übrig, wird es zum Decken der kompletten Zugkosten und der Ausflugskosten im Trainingslager verwenden. Unterstützen Sie uns Freisinger Orcas und fiebern Sie mit, wenn wir zu den Bayerischen Jahrgangsmeisterschaften aufbrechen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Unterstütze unser Vorhaben unter folgendem Link: https://www.toyota-crowd.de/orcas_tl

Für jede Spende oder den Kauf einer Prämie im Wert von mindestens 10€ erhalten wir von Toyota 20€ zusätzliche Förderung, bis zu 1000€ Fördergelder durch Toyota sind möglich.