Challenge Roth - auch der längste Tag geht mal zu Ende..., schade eigentlich!

12.07.2019

Der größte Langdistanztriathlon der Welt im fränkischen Roth war auch heuer wieder für einige Freisinger Triathleten ein Fixtermin im Rennkalender, ob als Staffel-, Einzelstarter oder Zuschauer.

3,8 Kilometer mussten im Wasser, 180 Kilometer auf dem Rad und 42 Kilometer in Laufschuhen zurückgelegt werden. Mit Ann-Katrin, Nils und Michael, Elli, Patricia und Julia sowie Franz, Chris und Christian gingen drei Staffeln ins Rennen, die gut gelaunt richtig Dampf machten, während Micha als Einzelstarter unterwegs war.

Angefeuert wurden allesamt wieder einmal von einer angereisten Freisinger-Traum-Supportcrew und Zebra Zaki :-). Vielen Dank!!! Und wenn manchem lächelnd immer noch die Worte fehlen, hat man wohl einiges richtig gemacht in der sogenannten Triathlontraumfabrik Roth.

Bis zum 05.07.2020, ob als Zuschauer, Staffel- oder Einzelstarter!

Alle News der Abteilung ...