Saisonabschluss der Triathlon-Liga Bayern

18.08.2019

"Ich glaub, ich hab nen Platten" - "Nein, das liegt an deiner Form!" Ohne platte Reifen, aber mit am Ende durchaus platten Beinen ging's für die Freisinger Ligateams in Beilngries im Altmühltal ins Ziel. Dort fand die Saison der Triathlon-Liga Bayern mit einem top organisierten Rennen und zahlreichen Zuschauern ein würdiges Ende.

Zum Finale traten die Freisinger mit einem Herren- und Damenteam in der Regionalliga sowie einem Herrenteam in der Bayernliga an. Bei diesem letzten Wettkampf, einem sogenannten Mannschaftssprint über 750 m schwimmen, 21 km radfahren und 5 km laufen, überzeugten alle drei gestarteten Teams. Die Mädels sicherten sich zum Abschluss in einem spannenden und knappen Rennen mit einem beherzten Lauf sogar den 2. Platz, die Regionalligajungs erreichten den 8. Platz und die Bayernligamannschaft den 9. Rang.

Ein Hoch auf die Beilngrieser Gartenstraße und bis zum nächsten Mal!