Sportbetrieb ab 7.Juni 2021

31.05.2021

Wir freuen uns seit 7. Juni wieder einige unserer Stunden in Präsenz anbieten zu können!

Die meisten Schulturnhallen stehen uns leider noch nicht zur Verfügung. Unser Angebot beschränkt sich erst einmal auf unsere Jahnhalle und ein paar Außenanlagen.
Leider gibt es im Moment täglich Änderungen zu den Beschränkungen der Teilnehmerzahl und den Hygieneauflagen. Das erschwert die Planung unserer Stunden.

Aktuell ist für die Teilnahme an ein paar Stunden eine Online-Voranmeldung nötig.
Diese Stunden findet ihr unter folgendem Link oder auf unserer Homepage:
www.tsv-jahn-freising.de/Stundenanmeldung

Diese Onlineanmeldemöglichkeit ist neu, deshalb bitten wir euch bei möglichen Komplikationen die Geschäftsstelle unter info@tsv-jahn-freising.de zu informieren!

Ein Hygienekonzept für die Nutzung des Jahngeländes findet ihr auf unserer Homepage unter folgendem Link:
Hygienekonzept- TSV Jahn Freising e.V.
Wir bitten euch dieses zu beachten!

Die Umkleiden und Duschen können unter Einhaltung der Hygieneregeln genutzt werden.

Die Stundenübersicht findet ihr auf unserer Homepage unter der jeweiligen Abteilung.

Wir bitten Euch um ein bisschen Geduld, bis wir alle Stunden veröffentlichen können.

Vielen Dank für eure Treue.

Wir freuen uns auf euch,

euer TSV Jahn Freising e.V.

Alle News der Abteilung ...