Übungsleiterweihnachtsfeier 2022

29.11.2022 | Von Daniel Beck

Endlich wieder ein großes Dankeschön an unsere Übungsleiter, Assistenten und ihre Helfer! Am 25. November fand nach 2 Jahren Pause wieder unsere ÜL-Weihnachtsfeier statt, mit der wir das Jahr ausklingen lassen und uns bei allen Helfenden Händen herzlich bedankt haben. Außerdem war der Nikolaus zu Besuch und konnte einigen Vereinsmanagern ein paar Verse widmen.

Da unsere Trainer-Teams in der Zwischenzeit weiter gewachsen sind, wurde die große Turnhalle erstmalig für diese Feier eingerichtet. Mit zahlreichen Lichterketten, schwarzem Theatervorhang und einem großen Eventbeamer wurde unsere Sportstätte so in einen Festsaal umfunktioniert.

Organisation, Aufbau, Catering und den Abbau bis spät in die Nacht übernahmen in diesem Jahr die Abteilungen Turnen und Kinderturnen. Vorzügliche Gerichte wurden von der Metzgerei Robert Karl aus Zolling angeliefert und traditionell 3 Bleche Kuchen von der Freisinger Konditorei u. Bäckerei Schweller.

Wir hoffen, dass allen Engagierten die diesjährige Weihnachtsfeier in wohliger Erinnerung bleibt und wünschen eine angenehme Winterzeit. Wer nächstes Jahr auch dabei sein möchte, ist jederzeit willkommen sich als Mitglied des Vorstands, Abteilungsleiter, Übungsleiter oder Helfer in einer unserer Abteilungen zu engagieren. Sprecht uns einfach an!

Orga-Team

Portraitfoto Leonie Reicheneder