Freising schließt die Hallen-Saison erfolgreich ab

18.01.2022

Der Jahn spielte mit Claus, Kathrin, Wolfgang, Luca, Bettina, nachdem Axel beim Aufwärmen das Knie zwickte. Im ersten Spiel ging es gegen den Tabellenführer ESV/MTV Rosenheim. Souveran der Sieg mit 9:11 und 4:11. Das Spiel gegen den MTV ging hin und her, jeder Mannschaft spielte sich einen komfortablen Punktevorsprung heraus, den die andere Mannschaft dann wieder aufholte. Satz 1 mit 6:11 verloren, Satz 2 mit 12:10 geholt und Satz 3 leider 11:7 verloren. Teilweise hochklassige Ballwechsel mit sehr geringer Fehlerquote beim Jahn. Im letzten Spiel gegen Dorfen gestaltete sich ein ganz anderes Spiel. Luca und der Gegner hatten bei den  Angaben ein Privatduell mit kurzen Angaben, was zu einem nicht so ansehnlichen Spiel führte. Die Luft war raus und ein möglicher Satzgewinn wurde verschenkt und man verlor glatt mit 5:11 und 6:11. Am Ende belegt der Jahn den Tabellenplatz vor T05 und schließt eine etwas spezielle Saison sehr zufrieden ab. Das Spielen hat allen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Freiluftsaison.