Volksfestturnier

02.09.2019

Am Samstag den 07.09.2019 findet ab 10Uhr im Stadion Savoyer Au das 41ste internationale Freisinger Faustballturnier statt .

Zum Kreis der Titelanwärter zählt dabei Abteilungsleiter Stefan Ippi die Mannschaften Unterpfaffenhofen Germering aus der 2.Bundesliga,die TG Landshut aus der Bayernliga sowie die beiden Mannschaften vom TV Rendel aus der Verbandsliga Hessen.

Nicht zu unterschätzen sind dabei auch die Mannschaften vom ESV Rosenheim,mehrmaliger Teilnehmer an der deutschen Meisterschaft Männer 55,sowie die langjährigen Faustballfreunde aus Affeltrangen und Bettwiesen.

Komplettiert wird das Feld der 13 Mannschaften von der Turnerschaft München,SV Obertraubling,TSV Dorfen,Maxhütte Haidhof und einer Mannschaft des Gastgebers.

Ganz besonders freut es Stefan Ippi,das dieses Jahr eine Mannschaft vom Lübtheener SV den Weg nach Freising auf sich nimmt.

Das Finale beginnt um 16Uhr,der Eintritt ist frei