Schnuppern im Eltern-Kind-Turnen wieder möglich

26.09.2021

Es ist ab sofort wieder möglich, im Eltern-Kind-Turnen zu schnuppern und Mitglied zu werden. Gerne könnt Ihr zu einer Stunde Eurer Wahl ohne vorherige Anmeldung zum Schnuppern kommen. Die derzeitigen 3G-Regelunen sind weiterhin gültig.

Bitte überprüft im Voraus auf unserem Übungsplan, welche Stunden noch neue Teilnehmer aufnehmen können. Wenn Ihr eine Stunde besuchen wollt, die bereits voll ist, könnt Ihr Euch von unserer Geschäftsstelle auf eine Warteliste setzen lassen. Sobald ein Platz frei wird, werdet Ihr dann kontaktiert.

Bitte beachtet, dass Ihr nach einer Schnupperstunde Mitglied in unserem Verein werden müsst, wenn Ihr unsere Stunden weiterhin besuchen müsst. Für Fragen zur Mitgliedschaft wendet Euch bitte an unsere Geschäftsstelle.

Wir freuen uns auf Euch!

We are happy to announce that our parent and child classes (Eltern-Kind-Turnen) are now open for trial classes and new members. You are welcome to join a trial class of your choice without any registration beforehand. 3G-regulations (vaccinated, tested or recovered from Covid) still apply.

Please check which classes are still open for new participants prior to your visit, we will update our schedule accordingly. If you want to join a class that is already fully booked, you can ask our office to be placed on a waiting list. They will contact you as soon as a spot opens up.

You are required to become a member after one trial class. For questions about membership and fees please contact our office.

We look forward to seeing you!