Stellenausschreibung: Schwimmtrainer (m/w/d)

11.10.2024

Dein Sprung ins Nass!

Möchtest du Teil eines dynamischen Teams sein, das sportliche Ambitionen mit Spaß und Gemeinschaftsgeist verbindet? Wenn dein Herz bei jedem Armzug und Beinschlag höherschlägt, dann haben wir den perfekten Ehrenposten für dich!

Der TSV Jahn Freising 1861 e.V. ist der größte Sportverein im Landkreis mit einer stolzen Gemeinschaft von 4000 Mitgliedern. Die Orcas Freising, die Schwimmabteilung, sucht begeisterte Schwimmtrainer für unsere Breiten sportgruppen im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich sowie für unsere jüngste Nachwuchsleistungsmannschaft. Wir bieten dir eine Plattform, auf der du deine Leidenschaft fürs Schwimmen weitergeben kannst.

Deine Rolle:

• Leitung und Gestaltung von Schwimmtrainings für Kinder
  • Planung und Umsetzung von Trainingskonzepten
  • Förderung der Freude an Bewegung und sportlichem Ehrgeiz
  • Teilnahme und Unterstützung bei Veranstaltungen
  • Vertretung der Vereinswerte, insbesondere des Teamgeists und der integrierenden Clubkultur

Was wir suchen:

• Inhaber einer Übungsleiterlizenz C oder B
  • Engagierte Persönlichkeiten mit einer Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  • Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung (Kosten werden von uns übernommen)

Was wir bieten:

• Gute finanzielle Aufwandsentschädigung für deinen wertvollen Beitrag
  • Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Eine starke Gemeinschaft in einem traditionsreichen Verein
  • Eine Plattform, um deine Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen
  • Ein Umfeld, das deine Leidenschaft für das Schwimmen teilt und unterstützt

Tauche ein in eine Welt, in der deine Unterstützung den Unterschied macht! Wenn du bereit bist, dein Können und deine Begeisterung mit einer ambitionierten Gruppe junger Schwimmer zu teilen, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Sende deine Bewerbung oder nimm direkt Kontakt mit uns auf, um mehr über diese spannende ehrenamtliche Position zu erfahren. Dein Sprung ins Abenteuer beginnt jetzt – werde Teil der Orcas Freising und lass uns gemeinsam neue Rekorde erreichen! E-Mail: schwimmen@tsv-jahn-freising.de

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team zu begrüßen!

Deine