Übungen für Daheim

27.03.2020 | Von Daniel Beck

Wir haben für euch eine Videosammlung angelegt, die euch das Training in der langen Corona-Auszeit erleichtern soll. Aktuell ist noch nicht vorherzusehen, wie lange die Einschränkungen für den Sport noch gelten. Deshalb haben wir für euch ein paar Übungen zusammengestellt, die helfen können ein bisschen Fitness über die kommenden Wochen zu erhalten.

Legt los und teilt uns mit, wie erfolgreich ihr seid! Wenn ihr Ergänzungen oder gute Ideen habt, dürft ihr sie gerne an uns oder eure Trainer weiterleiten!

Viel Spaß wünschen euch,
eure Turn-Trainer

daheim.turnen-freising.de

Portraitfoto Leonie Reicheneder

Leonie Reicheneder

Portraitfoto Daniel Beck

Daniel Beck

  • Krafttrainingsexperte
  • 08161-5487-112
  • Student der Elektrotechnik, langjähriger Turner

Alle News der Abteilung ...