Nachwuchsschwimmer beim Wettkampf in Neufahrn

09.05.2023

Am Samstag den 06.05.2023 traten mit Ida Egger, Ineaya Hamed, Rieke Schreckenberger, Leopold Ausfelder, Benjamin Chang, Noah Lahkfiff, Dominik Nitschke und Felix Utermöhlen acht motivierte, aber auch etwas nervöse Nachwuchsschwimmerinnen und Nachwuchsschwimmer der Orcas der TSV Jahn Freising beim Neufahrner Pokalschwimmen an. Die Nervosität war allerdings durch den guten Zusammenhalt des Teams schnell verflogen, sodass die jungen Athleten von Anfang an mit vielen neuen persönlichen Bestzeiten überzeugten. Die Motivation der SchwimmerInnen wurde auch durch lautes Anfeuern der TeamkameradInnen gepusht. Aber nicht nur die Kids fieberten mit. Durch den vom Veranstalter eingerichteten Live-Stream hatten auch Familienangehörige zu Hause die Möglichkeit ihre persönlichen Stars in Aktion zu sehen und den Ablauf eines Schwimmwettkampfes zu erleben. Selbstbewusst konnten die Nachwuchstalente so bis zum Ende des Wettkampfes Bestleistungen zeigen und einen schönen Wettkampf mit einigen Urkunden und sogar Medaillen beenden.

Alle News der Abteilung ...