Krav Maga / Selbstverteidigung im Turncamp 2019

22.06.2019 | Von Daniel Beck

Im Rahmen des Jugend-Turncamps haben wir dieses Jahr zum ersten Mal einen kurzen Selbstverteidungungs-Kurs für alle Teilnehmer angeboten. Circa 20 Turner wurden von Anita Sebestyen und Christian Denk, den Krav Maga-Trainern im TSV Jahn Freising, in Präventions- und Selbstverteidigungsstrategien eingeführt. Das Training ging von "Was mache ich, wenn jemand..." Situationen, über einfache Schlagtechniken bis hin zu praktischen Partner-Übungen. Die jungen Turnerinnen und Turner bekamen so einen kurzen Einblick in das Stundenangebot der Selbstverteidigung und sind eingeladen an weiteren Kursen im TSV Jahn teilzunehmen...

Wir bedanken uns bei den beiden Trainern und den teilnehmenden Jugendlichen fürs Mitmachen!

Den News-Artikel zum gesamten Turncamp 2019 findest du hier...


Portraitfoto Anita Sebestyen

Anita Sebestyen

  • Trainerin
  • 0173/4647484
  • Pädagogin für Gewaltprävention

    1. DAN Aikido

    Kyusho Jitsu Trainerin

Portraitfoto Christian Denk

Christian Denk

  • Trainer
  • 0179/8779340
  • Selbstverteidigungslehrer

    Gewaltpräventionstrainer

    KRAV MAGA Instructor

Alle News der Abteilung ...